Wir suchen DICH!

Werde Teil unseres APA-Teams!

Wir sind immer auf der Suche nach jungen motivierten Talenten, die unser Team verstärken und unsere Zukunft mitgestalten. Du bist neugierig, motiviert, arbeitest gerne im Team und kannst auch kreativ sein? – Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir eine Ausbildung mit Zukunftsperspektive, einer Vielfalt an Entwicklungsmöglichkeiten sowie Gestaltungsfreiraum Deine eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten aktiv einzubringen und anzuwenden … und noch viel mehr!

Neugierig geworden? – Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: karriere(at)plettac-assco.de!

In unsere Azubi-Broschüre findet ihr alle wichtigen Punkte zusammengefasst, die Euch den Ausbildungsberuf Industriekaufmann (m/w/d) näher bringen.