Regionaler St. Martins-Gruß an das ALTRAD plettac assco Team in Zusammenarbeit mit „Die Brotinitiative“

Die Adventszeit hat noch nicht ganz offiziell begonnen, aber der Plettenberger Gerüsthersteller ALTRAD plettac assco GmbH hat es sich nicht nehmen lassen seinen Mitarbeiter:innen anlässlich St. Martin schon eine süße Freude zu machen. Während draußen viele bunte Laternenzüge die Straßen schmückten, gab es in der Adam-Opel-Straße 7, im Plettenberger Industriegebiet Köbbinghausen, ein leckeres Lichtermeer an selbst gebackenen Stutenkerlen von der Brotinitiative in Plettenberg. An jeden Mitarbeitenden wurde ein ALTRAD plettac assco personalisierter Stutenkerl verteilt. „Mit den Stutenkerlen wollen wir unseren Mitarbeiter: innen einen kleinen regionalen St. Martins Gruß überreichen und uns schon ein bisschen auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen“, so Emine Cosgun, Head of HR.

Handgefertigt wurden die süßen Backwaren von der Brotinitiative aus Plettenberg. Jeder Stutenkerl wurde dabei in Eigenarbeit handgefertigt, personalisiert und von Katharina Stadtler, der Inhaberin, persönlich ausgeliefert. „Die ALTRAD plettac assco ist mit dem Standort Plettenberg seit Jahrzehnten eng verwurzelt. Wir sehen unsere Zukunft hier im südwestfälischen Plettenberg und freuen uns natürlich regionale Kleinunternehmen wie Die Brotinitiative zu unterstützen und obendrein unseren Mitarbeitenden eine kleine Freude zu bereiten.“, so Emine Cosgun.